Warum dieser Blog

Seit vielen Jahren sind wir, d.h. meine Frau Ingrid, ich und einer unserer Hunde – zuerst die Dackeldame Silka und dann die Cairn-Terrier-Dame Della, auf Wanderschaft und ich möchte über unsere aktuellen Fern- und Weitwanderungen berichten und Sie mit der Faszination dieser Art des Wanderns bekannt machen.

Ich habe bisher schon regelmäßig auf „herberts-vollwert-blog.de über unsere Wanderungen berichtet, aber dort war es nur ein Nebenschauplatz und ich habe festgestellt, dass ich doch mehr über unsere Wanderungen erzählen möchte, vor allem nachdem wir nun ganz neu die Martinuswege in der Diözese Rottenburg-Stuttgart begonnen haben, die dieses Jahr neu eröffnet wurden.

Immer wieder werde ich natürlich auch auf vergangene Fernwanderungen zurückkommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie bei Lesen Spaß haben und vielleicht selbst auch Freude an dieser Art des Wanderns finden würden. Gerne beantworte ich Ihnen auch Fragen zu unseren Wanderungen.

Ihr

herbert walker

Ein Gedanke zu „Warum dieser Blog

  1. Wellness Wochenende

    Ein sehr schöner und informativer Beitrag. Aus dieser Sicht hatte ich das noch gar nicht gesehen. Ich freue mich schon auf weitere Berichte in diesem Blog. Wirklich sehr interessant. Bei Gelegenheit schau ich mal wieder vorbei, da freue ich mich schon drauf und bin sehr gespannt was es neues zu entdecken gibt. Vielen Dank.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.