Weitere Fernwanderung abgeschlossen

Dieser Tage haben wir den Jakobusweg von Nürnberg nach Breisach mit den letzten Etappen und Stadtbesichtigungen abgeschlossen und können uns nun unseren neuen Wanderungen zuwenden. Vielleicht gelingt es auch, eine lange Hängepartie, nämlich die Wanderung vom Bodensee zum Königssee zu einem guten Ende zu bringen.

Bisher habe ich über diesen Jakobusweg in meinem Vollwertblog geschrieben und dort heute die Etappe von Wínnenden nach Endersbach vorgestellt. Da sich der Weg in Endersbach in zwei Varianten teilt, halte ich dies für eine gute Gelegenheit, die weiteren Etappen hier vorzustellen, wer sich für die Strecke Nürnberg-Endersbach kann diese weiterhin hier nachlesen.

Nachdem wir bei dieser Wanderung nun schon nahe am Kaiserstuhl waren, haben wir dort drei schöne Wanderetappen erlebt, über die ich gelegentlich hier berichten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.