2. Wanderbuch in Vorbereitung

Jetzt geht es Schlag auf Schlag, kaum ist das eine Wanderbuch fertig und käuflich erwerbbar, schon bin ich voll beim nächsten engagiert.

Dabei handelt es sich um kein Buch über eine Fernwanderung, sondern über das Wandern auf meiner Lieblingsinsel.

Allerdings sind einige der zu beschreibenden Wanderungen Teil unserer Fernwanderung von Kap Arkona an den Bodensee.

Seien Sie gespannt und es dauert nicht mehr lange, versprochen

Ein Gedanke zu „2. Wanderbuch in Vorbereitung

  1. Petra

    Ich bin schon sehr gespannt 🙂 Das erste Buch habe ich bisher zweimal gelesen, es ist wirklich wundervoll geschrieben, vielen Dank dafür 🙂 Ich hoffe es werden noch viele so schöne Bücher von Ihnen folgen, eine Käuferin ahben sie mit jedem neuen Buch schonmal sicher!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.