Meine Wanderungen in Buchform

Ich habe mich entschieden nach und nach diejenigen meiner Wanderungen, über die ich genügend Material habe, zur eigenen besseren Erinnerung in Buchform zu bringen und heute habe ich das ein Weiteres  fertiggestellt, und zwar den 1. Teil unserer Rundwanderung in den östlichen Ländern und zwar den Teil von Rügen ins Elbsandsteingebirge, den wir in den Jahren 93-98 erwandert haben. Leider war damals die Digitalfotografie bestenfalls in den Kinderschuhen, sodass es keine Bilder darüber gibt, da der Aufwand aus Dias entsprechende Vorlagen herzustellen, doch zu aufwändig wäre. Aber dafür haben wir ja unsere entsprechenden Diavorträge.

Das Buch hat knapp 200 Seiten und wird in der für mich besten Form mit Drahtringbindung hergestellt. Da das Buch in erster Linie für den Eigenbedarf gedacht ist, wird es keine ISBN-Nummer erhalten.

Wer sich allerdings dafür interessiert, kann es unter wabe@wabe-blog.de zum Preis von € 8,80 bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.