Nach langem Wanderurlaub wieder zuhause

In den letzten Tagen konnte ich leider nicht posten, denn auf unserer Wanderung hatte ich in den Ferienwohnungen kaum Internetzugang und die wenigen Augenblicke, in dem das Internet funktionierte, musste ich das Wetter abfragen und vor allem die Bus- und Bahnverbindungen.

Wir waren knapp 7 Wochen unterwegs und sind rund 500 km gewandert, das klingt nicht viel, aber es gab leider einige Regentage und bei 34 Grad im Schatten war uns dann doch etwas zuviel, zumal es auf der geplanten Wanderstrecke kaum Schatten gab.

Derzeit bin ich dabei, meine Aufschriebe und Bilder aufzuarbeiten, um sie dann später hier präsentieren zu können.

So werde ich die nächsten Postings wieder mit Infos aus dem letztjährigen Urlaub ausstatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.