Wie die Zeit vergeht

gerade schaue ich nach, wann ich hier das letzte Mal gepostet habe und bin wirklich erschrocken, das war ja noch vor Weihnachten. Wie doch die Zeit vergeht und ich frage mich, was war der Grund für die lange Pause.

Natürlich hat mein neues Notebook etwas Arbeit gemacht, bis alle wichtigen Programme wieder eingerichtet waren und ich mich mit dem neuen Office-Layout vertraut gemacht habe.

Dann habe ich zwei Kalender auf Publisher hergestellt und das war doch beim ersten noch ziemlich zäh.

Ein firmeninternes Seminar musste vorbereitet werden und natürlich haben die Weihnachtsbesuche und einige Einladungen viel Zeit in Anspruch genommen, aber jetzt sollte es wieder normal weitergehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.