Leider schon wieder vorbei

sind die Tage, an denen wir auf der Ostalb mit Langlaufskier unterwegs sein konnten. Noch liegt etwas Schnee, aber der ist nass und die Loipen können nicht mehr durchgängig befahren werden, auch macht es bei Regen nicht besonders viel Spass.

Aber hier noch ein Bild unserer letzten Tour auf der Gerstetter Alb.

Allerdings sind bei uns ab Samstag wieder Schneefälle vorhergesagt, hoffen wir mal, dass diese stimmen und dass genügend Schnee fällt, damit die Winterfreuden weitergehen können.

Insgesamt waren wir bisher fast doppelt so viel unterwegs, wie im letzten Jahr.gerstetter alb

2 Gedanken zu „Leider schon wieder vorbei

  1. Oliver Huber

    Hey,
    dieses Jahr können wir uns über etwas Schnee nicht beschweren. Wünsch Euch das noch mal ein paar Zentimeter dazu kommen, damit es sich mit dem Langlaufes noch ein bisserl ausgeht, kälter wird’s jedenfalls wieder. Servus Oli

    Antworten
    1. herbert Beitragsautor

      Leider sieht es derzeit nicht so aus, aber heute gab es wenigstens etwas Raureif und Sonne.
      Aber vielleicht können wir bald auf die Märzenbecherpirsch gehen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.