Völkerwanderung am Ostersee

Am vergangenen Sonntag wollte ich mal den Ostersee, an dem ich meine Reha verbracht habe, mal im Frühling sehen und den ganzen See umrunden. Das Wetter war herrlich, die Wärme war noch erträglich.

Trotzdem frage ich mich, ob es eine so gute Idee war, denn ich bin selten auf einer Wanderung so vielen Wanderern begegnet, und zwar in beiden Richtungen, dazu noch jede Menge Radfahrer und nicht zu vergessen die Sonnenhungrigen und Badelustigen, die sich an den erlaubten Badestellen tummelten.

Ein Gedanke zu „Völkerwanderung am Ostersee

  1. Ute

    Sobald es gerade etwas wärmer draußen ist oder die Sonne scheint, ist überall Völkerwanderung. Wir können gerade niergendwo großartig hingehen, wenn wir alleine laufen wollen. Aber auch das lässt mit der Zeit nach…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.